Hallo ihr Lieben,

auf dieser Seite möchte ich meine und eure Schmetterlings-Momente sammeln und mit allen teilen.

Es geht nicht um große Leistungen, sondern um den Moment, wo ihr euch gedacht habt „YES, das habe ich geschafft – trotz Brustkrebs.“

Z. B. wieder Mal Kaffee trinken mit der besten Freundin, rumtoben mit den Kindern, einfach draußen sein und die Sonne genießen, wegfahren, einen Song schreiben, etwas tolles nähen oder basteln, backen und vieles mehr. Es kann alles sein, was euch gut tut und wo ihr gemerkt habt, dass ihr wieder die Kraft dafür habt. 🙂

Jede Frau ist einzigartig und so auch ihr Schmetterlings-Moment. Also schickt mir eure tollen Schmetterlings-Momente und lasst uns daran teilhaben.
Es kann eine Inspiration für weitere Frauen sein und Ihnen helfen den Brustkrebs noch besser durchzustehen.

Ich freue mich auf eure Schmetterlings-Momente. 🦋

Eure Anna

P.S.: Was der Schmetterlings-Moment für mich genau ist, könnt ihr hier nachlesen. 🙂


 

Einfach die Bilder anklicken und mehr Details zu den einzelnen Schmetterlings-Momenten erhalten. 🙂

 

                                  


 

Schickt mir eure Schmetterlings-Momente gerne per Mail zu und tragt dazu bei diese Seite weiter zu füllen und anderen Frauen mit Brustkrebs zu helfen. 🙂

>> kontakt@Schmetterlings-Momente.de