Im Frühjahr letzten Jahres hat mich die Deutsche Krebshilfe gefragt, ob ich an einem neuen Fernseh-Format von VOX teilnehmen möchte und meine Freunde überraschen will. 🥰

Ich fand es eine schöne Idee meinen Freunden mal auf eine etwas andere Art DANKE zu sagen und mich für Ihre unfassbare Unterstützung zu bedanken. 😘🤗💞

Wir dachten zu dem Zeitpunkt, dass ich den Kampf überstanden hätte und wieder kreisfrei wäre und planten los. Während der Planung kam dann die Nachricht, dass es einen 2. Kampf gibt. Auch dann haben mich meine Freunde wahnsinnig unterstützt und mit mir gekämpft. VOX war so nett und hat mir die Zeit gelassen ohne das Projekt zu beenden. Immer wenn es mir gut ging, wurde aus dem Krankenhaus die Überraschung für meine Freunde weiter geplant. 😁

Als die Planung soweit abgeschlossen war, fehlte noch der Vorwand alle zusammen zu bekommen. Meine Freunde wussten, dass ich mit der Deutschen Krebshilfe zusammen arbeite, also habe ich ihnen erzählt, dass es ein Video mit Betroffenen und ihren Angehörigen gibt und ich gefragt wurde, ob wir es bei mir zuhause drehen könnten. 

Also kamen alle am Morgen, aber es kam anders als gedacht…. 🤣😉 

Es geht um meine positive Einstellung und die daraus resultierende Energie. Aber seht es euch selber an. Morgen (12.08.19) um 22:15 auf VOX mit Lutz van der Horst.

Vielen Dank an die Deutsche Krebshilfe, VOX und SEO Entertainment für diese tolle Chance!!! Es bleibt ein unvergesslicher Tag für uns alle. 🤩