Schööööne Grüße aus Rhodos ihr Lieben! 🇬🇷☀️⛱🌊

Nachdem es mit Disneyland so gut geklappt hat und wir die Urlaubstage eh nehmen mussten, haben wir entschieden, sie nicht zuhause zu verbringen, sondern wieder auf Reisen zu gehen. 😍

Unser letzter Urlaub ist 1,5 Jahre her und war in Kanada mit den starken Schulterschmerzen.

Mein Onkologe fand die Idee auch gut und hat sein Go gegeben. Also haben wir am Donnerstag ganz spontan gebucht, dann habe ich abends noch die Chemo genommen und am Samstag ging es ganz früh am Morgen auf nach Griechenland. 🇬🇷😍

Der Urlaub tut uns soooo unfassbar gut. Kein Krankenhaus, keine Arzttermine, keine Orga, einfach nur wir 💑, Sonne ☀️ und Meer. 🌊 Wir genießen das total!!!

Letztes Jahr im Dezember als wir mit dem Wassersport anfingen in der Reha, hatten die Physios große Angst und ich durfte nicht richtig schwimmen. Aber jetzt habe ich mich getraut. Anfangs noch etwas ängstlich, aber dann ging es immer besser. Jetzt trainiere ich jeden Tag ein bisschen im Pool 🏊🏻‍♀️ 😁 Es geht von Tag zu Tag besser und ich kann immer mehr Bahnen schwimmen. Ich mache auch noch andere Übungen, da ich mal wieder durch das lange Liegen viel Muskulatur verloren habe. 😓 Ich bin einfach eine Wasserratte 😁😁😁 Mir tut das sooo gut, dass mein Freund mich immer aus dem Wasser holen muss, bevor ich komplett aufweiche. 🤣😂

Ich schicke euch gaaaaanz viele sonnige Schmetterlings-Grüße mit ganz viel Kraft für alle die sie gerade brauchen 🦋☀️🤗🦋