Hallo ihr Lieben,

Mir geht es seit ein paar Tagen wieder besser.😄💪🏻Ich bin noch nicht ganz bei 100%, aber auch nicht mehr bei 20%.

Die letzten Wochen waren sehr hart, aber aufgeben war keine Option. Vor 2 Wochen waren meine Blutwerte richtig im Keller. Bei z.B. einem Wert wo der Normbereich < 250 ist, hatte ich über 950. 😮 Und davon hatte ich mehrere. 😞 ABER auch wenn es hart war, das Kämpfen lohnt sich einfach immer wieder, denn aktuell ist der Wert bei 300 *tschaka* 💪🏻😬

Für die Leber gibt es 3 wichtige Werte & hier habe ich es geschafft, dass einer sogar wieder im Normbereich ist & die anderen beiden sind richtig schön gesunken. 

Die Chemo wirkt & der Körper erholt sich langsam von den harten Wochen. Aber auf die 100% komme ich noch nicht, denn die Chemo hat es auch in sich.😞

Das gute ist, ich kann sie in Tablettenform nehmen. D.h. ich muss nicht ins Krankenhaus & bin zuhause in gewohnter Umgebung. Aber die Chemo greift die Schleimhäute ganz schön an. Ich hatte jetzt 3 Chemos. Nach jeder hatte der Körper mit was anderes zu kämpfen. Ich hoffe jetzt habe ich alle Varianten durch & diese Woche wird es nicht ganz so schlimm.😉

Ich habe schon oft geschrieben, dass ihr immer mitdenken & nachfragen sollt. Es ist so unfassbar wichtig! Da bei mir die Blutwerte so kritisch waren & es nicht gut aussah, wurde besprochen, dass ich die Chemo wöchentlich machen muss, denn es besteht „dringender Handlungsbedarf“. 

Wie oben geschrieben haben sich meine Blutwerte aber wieder richtig gut erholt, also habe ich meinen Onkologen gefragt, ob ich die Chemo nicht alle 2 Wochen machen kann. Dann hat der Körper auch mehr Zeit sich zu erholen. Und was war, er hat JA gesagt! Mein Onkologe ist super & hat es echt drauf, aber er kümmert sich um über 50 Frauen. Somit ist es auch ihm nicht möglich ALLE Details jeder Frau zu kennen. Deshalb IMMER mitdenken & auch mal nachfragen!

Auf meinem Blog findet ihr viele Tipps. Z.B. was bei den Chemo-Nebenwirkungen hilft.

Also schaut mal rein. Hier geht es zu den Chemo-Tipps.

Habt ihr noch mehr Tipps? Dann schickt sie mir. So kann ich die Seite weiter ausbauen & ihr helft auch anderen Frauen damit.

GEMEINSAM SIND WIR STARK! 🦁🦋💪🏻