Darf ich vorstellen – unsere neue Wohlfühloase. 🌴😍

Da wir hoffen, dass die OP jetzt im Juni klappt, das aber bedeutet, dass ich erst mal für paar Wochen nicht mehr reisen kann, haben wir die Prioritäten geändert und am Wochenende diese schön Wohlfühloase geschaffen. 🤩 

Es hat so unfassbar gut getan etwas Schönes zu schaffen und mir eine Wahnsinns-Power gegeben. Fragt meinen Freund 🤣 Mit guter Laune, tanzend und zu den Songs mitsingend haben wir den Balkon umgestaltet. Jedes Mal wenn ich ihn mir jetzt anschaue, muss ich grinsen und bin stolz. 😁 Ich lasse mir vom Krebs nicht mein Leben vermiesen!!!

Wir haben zwar eine kleine Wohnung, aber dafür den Luxus 2 Balkone zu haben. 😉 Auch der 2. Balkon hat schon die ersten Veränderungen durchgemacht, ist aber noch nicht ganz fertig. Da kommt die Sitz-Lounge aus Europaletten hin. Aber auch der ist hoffentlich bald fertig und dann zeige ich ihn euch. Wir freuen uns schon mit unseren Freunden die Balkone bei einem schönen Grillabend einzuweihen. 🥰

All die gewonnene Kraft nutze ich für den 3. Kampf gegen den Krebs. 💪🏻 🦁 🥊 Und ich kämpfe nicht nur für mich, sondern für all euch tollen und starken Frauen da draußen – und auch für die, die uns jetzt aus dem Himmel zuschauen und Mut und Stärke geben. 🕯🖤 @tarterouge (Instagram) Liebe Samantha, vielen Dank für deine unfassbare Stärke und deinen Kampf und Mut, den du uns allen mitgegeben hast. Ruhe in Frieden.

View this post on Instagram

Darf ich vorstellen – unsere neue Wohlfühloase. 🌴😍 . Da wir hoffen, dass die OP jetzt im Juni klappt, das aber bedeutet, dass ich erst mal für paar Wochen nicht mehr reisen kann, haben wir die Prioritäten geändert und am Wochenende diese schön Wohlfühloase geschaffen. 🤩 . Es hat so unfassbar gut getan etwas Schönes zu schaffen und mir eine Wahnsinns-Power gegeben. Fragt meinen Freund 🤣 Mit guter Laune, tanzend und zu den Songs mitsingend haben wir den Balkon umgestaltet. Jedes Mal wenn ich ihn mir jetzt anschaue, muss ich grinsen und bin stolz. 😁 Ich lasse mir vom Krebs nicht mein Leben vermiesen!!! . Wir haben zwar eine kleine Wohnung, aber dafür den Luxus 2 Balkone zu haben. 😉 Auch der 2. Balkon hat schon die ersten Veränderungen durchgemacht, ist aber noch nicht ganz fertig. Da kommt die Sitz-Lounge aus Europaletten hin. Aber auch der ist hoffentlich bald fertig und dann zeige ich ihn euch. Wir freuen uns schon mit unseren Freunden die Balkone bei einem schönen Grillabend einzuweihen. 🥰 . All die gewonnene Kraft nutze ich für den 3. Kampf gegen den Krebs. 💪🏻 🦁 🥊 Und ich kämpfe nicht nur für mich, sondern für all euch tollen und starken Frauen da draußen – und auch für die, die uns jetzt aus dem Himmel zuschauen und Mut und Stärke geben. 🕯🖤 @tarterouge Liebe Samantha, vielen Dank für deine unfassbare Stärke und deinen Kampf und Mut, den du uns allen mitgegeben hast. Ruhe in Frieden.

A post shared by Schmetterlings-Momente (@schmetterlings_momente) on