Wir sind wieder in der Schweiz. 🇨🇭😉

Aber nicht nur so für einen Besuch, sondern weil wir den 90sten unserer Oma 👵 gefeiert haben. 🥳😁🍾 Und das zwei Tage lang!!! 🤣

Eine tolle, starke Frau, die viel in ihrem Leben erlebt hat und immer noch so viel Lebenswillen hat!!! Das ist toll zu sehen und bestärkt auch mich weiterzukämpfen.

Ihr glaubt gar nicht wie happy ich war, dass ich dieses Wochenende dabei sein konnte und diese schönen Momente miterleben konnte! 😍 Es war so schön sie so happy zu sehen und für mich zu sehen, dass ich wieder so viel kann. 💪🏻 Ich bin für jeden Tag dankbar den ich lebe.

Als Geschenk 🎁 hat sie von uns Enkeln einen Überraschungs-Ausflug bekommen, zu einem Café wo sie schon als junge Frau mit ihren Freundinnen immer war. Wir möchten so eine schöne Erinnerung mit ihr teilen. In zwei Wochen geht es dann wieder in die Schweiz. 😉 🏔🇨🇭

Aber vorher gibt es einen kleinen Kurztrip mit meiner Freundin an die Ostsee – mit einem Abstecher nach Polen 🇵🇱 in mein Heimatland. 😍 Ihr seht ich bin wieder voll im Reisefieber. ✈️ 😁🤩 Erst noch mit kürzeren Entfernungen, aber wir steigern uns. 😉

Und wie war euer Wochenende? Was habt ihr schönes gemacht?