Schöne Grüße aus der Schweiz 🇨🇭😊

Gestern sind wir unsere nächste kleine Reise angetreten. 2019 wird wieder gaaaanz viel gereist. 😁💪🏻🌍 Wie die Schweizer sagen „Stückli für Stückli“.

Wir sind mit dem Zug angereist und haben  den Aufpreis für die 1. Klasse gerne gezahlt, damit ich zum einen die Beinfreiheit habe und die Rückenlehne zurückmachen kann ohne das einer meckert. So war es entspannter für den Rücken. Und als wir im Zug waren, hatte es noch einen Vorteil: ich bin mit dem Rollator durch die Gänge gekommen. 😅 Das wäre in der 2. Klasse nicht so gut gegangen.

Abends gab es dann ein großes Familientreffen. 🥰 Es war schön, dass sich alle Zeit genommen haben und wir uns alle wiedergesehen haben. ☺️

Auch wenn uns über 550 km trennen, haben sie uns immer unterstützt. Ob es mit einem Besuch war, einem Fresspaket mit Schweizer Leckereien 😋 oder Nachrichten und Anrufen. Trotz der Distanz hat es nicht an Nähe und Zusammenhalt gefehlt. ☺️

Was macht ihr Schönes dieses Wochenende? ☺️☀️⛄️