Ein schöner Tag neigt sich dem Ende. Heute habe ich meinen Geburtstag 🎂 gefeiert. ☺️🥳.

Nach den vielen anstrengenden Monaten und der Zeit nur in Krankenhäusern war es schön einen fast normalen Tag zu haben, wo der Krebs nicht im Mittelpunkt stand.

Der Tag begann mit einem Frühstück 🍳 im Bett. ☺️ Nach einem Arzttermin (da kommt man selbst am Geburtstag nicht drumrum 😉), gab es dann Kaffee ☕️ und Kuchen 🍰 in einem Café. Abends folgte dann ein leckeres Essen mit Freunden im Restaurant. 

Auch wenn wir momentan immer überlegen müssen, ob der Weg nicht zu lang ist, es Platz für den Rollator gibt, die Sitzgelegenheit halbwegs gut für mich ist usw., ist es einfach schön wieder im sozialen Leben dabei zu sein und mit Freunden zu quatschen, zu lachen und einfach die gemeinsame Zeit zu genießen. 🥰