Ende Oktober habe ich euch gepostet, dass mein großes Ziel ist, mit meinem Freund zum Ende des Jahres zusammen Händchen haltend ans holländische Meer zu laufen. Auf dieses Ziel habe ich die letzten Wochen hingearbeitet. 😁💪🏻🏋️‍♀️ 

Gestern habe ich mir schon vor Weihnachten 🎄 das größte Geschenk 🎁 gemacht. 😁 Gemeinsam mit Freunden sind wir nach Holland gefahren und ich bin mit meinem Freund ans Meer gelaufen. 🌊 😍 💏 Ich habe es wirklich geschafft!!! 💪🏻🦁🦋 Es war ein unfassbar tolles Gefühl!!! Das Rauschen des Meeres und das Geschrei der Möwen zu hören und die frische Meeresluft bei jedem Atemzug zu spüren.

Ich konnte es im ersten Moment nicht glauben. Wenn mir jemand vor paar Monaten gesagt hätte, dass ich das Ende des Jahres wieder kann, hätte ich ihm nicht geglaubt. Aber ich wollte es schaffen und mein Wille war groß. Ich habe von Tag zu Tag gelebt und darauf hingearbeitet. Ich habe mir das große Ziel in viele kleine Ziele unterteilt. So hatte ich immer kleine Erfolgserlebnisse. Und auch wenn es Rückschläge gab, habe ich nicht aufgegeben und weiter gemacht.

Mit diesem erreichten Ziel ist der Startschuss für unser Reisen 🌍 gefallen. Mit jedem Tag werde ich wieder stärker und hole mir mein Leben zurück! 💪🏻😁

Es wird nicht mehr so sein wie früher u.a. durch die 4 Wirbelbrüche und es dauert noch seine Zeit bis ich wieder komplett fit bin. Aber dennoch machen wir das Beste draus und genießen das Leben. Ich lebe, bin wieder zu Hause und kann viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Dafür bin ich sehr dankbar! ☺️💕🦋 Genießt die Weihnachtstage mit euren Liebsten 🎄🤗

View this post on Instagram

Ende Oktober habe ich euch gepostet, dass mein großes Ziel ist, mit meinem Freund zum Ende des Jahres zusammen Händchen haltend ans holländische Meer zu laufen. Auf dieses Ziel habe ich die letzten Wochen hingearbeitet. 😁💪🏻🏋️‍♀️ . Gestern habe ich mir schon vor Weihnachten 🎄 das größte Geschenk 🎁 gemacht. 😁 Gemeinsam mit Freunden sind wir nach Holland gefahren und ich bin mit meinem Freund ans Meer gelaufen. 🌊 😍 💏 Ich habe es wirklich geschafft!!! 💪🏻🦁🦋 Es war ein unfassbar tolles Gefühl!!! Das Rauschen des Meeres und das Geschrei der Möwen zu hören und die frische Meeresluft bei jedem Atemzug zu spüren. . Ich konnte es im ersten Moment nicht glauben. Wenn mir jemand vor paar Monaten gesagt hätte, dass ich das Ende des Jahres wieder kann, hätte ich ihm nicht geglaubt. Aber ich wollte es schaffen und mein Wille war groß. Ich habe von Tag zu Tag gelebt und darauf hingearbeitet. Ich habe mir das große Ziel in viele kleine Ziele unterteilt. So hatte ich immer kleine Erfolgserlebnisse. Und auch wenn es Rückschläge gab, habe ich nicht aufgegeben und weiter gemacht. . Mit diesem erreichten Ziel ist der Startschuss für unser Reisen 🌍 gefallen. Mit jedem Tag werde ich wieder stärker und hole mir mein Leben zurück! 💪🏻😁 . Es wird nicht mehr so sein wie früher u.a. durch die 4 Wirbelbrüche und es dauert noch seine Zeit bis ich wieder komplett fit bin. Aber dennoch machen wir das Beste draus und genießen das Leben. Ich lebe, bin wieder zu Hause und kann viel Zeit mit meinen Liebsten verbringen. Dafür bin ich sehr dankbar! ☺️💕🦋 Genießt die Weihnachtstage mit euren Liebsten 🎄🤗

A post shared by Schmetterlings-Momente (@schmetterlings_momente) on