Daaaanke euch wieder fürs Daumen drücken. ✊🏻😁 Das CT hat guuuute Nachrichten gebracht. 🎉😁🎊 

Die Leber-Metastasen sind wieder etwas kleiner und weniger geworden. Yeeeaah 💪🏻😄 Und auch die Tumormarker sind deutlich gesunken. Man misst diese im Blut. Umso höher die Konzentration umso mehr Tumor im Körper. Seit Therapiestart vor 2,5 Monaten sind diese um 70% gesunken. 🙈😳😁🎉💪🏻🦁 Bei den Knochen ist es unverändert. D.h. keine neuen Metastasen und auch keine neuen Brüche. ☺️ 

Meine Blutwerte waren heute auch soweit okay, so dass ich zurück in die Reha konnte. Die Leukos sind noch etwas niedrig und ich noch etwas schlapp, aber es geht mir von Tag zu Tag besser. ☺️

Somit kann bald wieder trainiert werden und die nächsten Fortschritte gemacht werden. 😄🏋️‍♀️

Noch 3 Wochen Reha und dann geht es nach 7 Monaten Kliniken eeeeeendlich nach Hause 🏠 zu meinem Schatz. 😍❤️😍