Eigentlich sollte es ein Post zur 3. Reha-Verlängerung werden & dass ich es geschafft habe noch 3 Wochen zu bekommen.

Leider habe ich von Fr auf Sa sehr starke Kopfschmerzen bekommen & Fieber.🤒HB-Wert war bei 6,4.🙁Leukos waren niedrig, aber normal für eine Chemo. In der Reha sind sehr viele krank 🤒 & schützen sich leider nicht. Ich bin zwar mit 😷 rumgelaufen, aber irgendwann war es auch für meinen Körper zu viel. Ausruhen hat geholfen & der HB-Wert ist wieder leicht gestiegen. Nach der Visite am Mo mit erkälteter Ärztin sind die Leukos & der HB wieder gesunken. Für meinen Bonner Arzt 👨‍⚕️ hätte man mir eine Spritze geben sollen, womit der HB wieder steigt & ich sollte meine antihormonelle Therapie (AHT) weiter machen. Das hat die Reha-Ärztin nicht so gesehen & war sauer, dass ich auf meinen Arzt gehört habe & nicht auf sie. Sie wollte, dass ich die Tabletten schon Tage vorher erst gar nicht nehme. Aber dann würden die Metastasen weiter wachsen & diesen Fehler mache ich nicht noch einmal. 

Tja so schnell konnte ich dann gar nicht gucken, dann wurde entschieden, dass die Reha erstmal vorbei ist & ich ins 🏥 verlegt werde. Wir mussten dann noch abends alles packen & organisieren. 😒

Jetzt bin ich seit gestern im Krankenhaus & habe direkt abends noch Bluttransfusionen 💉 bekommen. Mir geht es gut soweit. Jetzt muss ich abwarten, wie es weitergeht. 

Eigentlich soll ich hier nur aufgepäppelt werden, so dass die Blutwerte wieder gut sind & dann soll ich zurück in die Reha. Aber das ist nicht so einfach, weil die Reha-Ärzte mich aus Angst, mit der Therapie, nicht aufnehmen wollen. Es gehört aber nun mal bei mir dazu. Muss jetzt also parallel klären, was ich mache, wenn sie Nein sagen. 

ABER es gibt auch was Gutes am Krankenhaus-Aufenthalt. 😉 Seit Wochen versuche ich ein CT zu bekommen. Die Reha hat es mir verneint. Heute habe ich es im Krankenhaus 🏥 bekommen, damit wir eben sehen, wie die aktuelle Situation beim Bruch & den Metastasen durch die AHT, aber auch durch die ganze Bewegung nun ist. Ich hoffe ich bekomme morgen dann das Ergebnis mitgeteilt.

Drückt mir die Daumen, dass es positiv ist und man Fortschritte sieht. 💪🏻🥊🦁