Heute vor 2️⃣ Monaten bin ich nach über 3  Wochen nur Liegen 🛌 das 1. Mal aufgestanden. 😁

Anfangs noch mit Respekt und Angst, ob das Korsett mich wirklich gut stützt. Wir haben uns über jeden Schritt 👣 gefreut den ich geschafft habe. Mit jedem Tag wurden es dann mehr und mehr und ich fühlte mich immer sicherer mit dem Korsett. Mittlerweile gehört das Korsett einfach dazu und ich bin so schnell unterwegs, dass die Schwestern und meine Freunde mich „Speedy“ nennen. 😂🤣😂 Die Geschwindigkeit beim Video ist die Original-Geschwindigkeit. 😉💪🏻 🏃‍♀️

Glaubt an euch und eure Ziele – auch wenn es nicht immer leicht ist, Zeit braucht und es auch leider Menschen gibt, die einem Steine in den Weg legen. Das Kämpfen lohnt sich trotzdem!!! Gibt niemals auf!!! 🦋🥊🦁

 

View this post on Instagram

Heute vor 2️⃣ Monaten bin ich nach über 3 Wochen nur Liegen 🛌 das 1. Mal aufgestanden. 😁 . Anfangs noch mit Respekt und Angst, ob das Korsett mich wirklich gut stützt. Wir haben uns über jeden Schritt 👣 gefreut den ich geschafft habe. Mit jedem Tag wurden es dann mehr und mehr und ich fühlte mich immer sicherer mit dem Korsett. Mittlerweile gehört das Korsett einfach dazu und ich bin so schnell unterwegs, dass die Schwestern und meine Freunde mich „Speedy“ nennen. 😂🤣😂 Die Geschwindigkeit beim Video ist die Original-Geschwindigkeit. 😉💪🏻 🏃‍♀️ . Glaubt an euch und eure Ziele – auch wenn es nicht immer leicht ist, Zeit braucht und es auch leider Menschen gibt, die einem Steine in den Weg legen. Das Kämpfen lohnt sich trotzdem!!! Gibt niemals auf!!! 🦋🥊🦁

A post shared by Schmetterlings-Momente (@schmetterlings_momente) on