Ihr Lieben,

euer Daumen ✊🏻✊🏻 drücken hat mal wieder geholfen!!! 😁 🙏 🦋

Die 2. Woche Reha-Verlängerung ist tatsächlich durch! Ich darf bis nächsten Freitag bleiben. 💪🏻😁  

Wieder eine Woche mehr, wo ich trainieren kann und meine Muskulatur weiter aufbauen kann. Ich freueeee mich riesig 🤩🤩🤩 

Mittlerweile habe ich Tage, wo ich es schaffe 2,8 km zu laufen 🏃‍♀️, fast 5 Stunden über den Tag verteilt sitzen kann🧘🏻‍♀️ und ich kann immer mehr alleine. ☺️ Ich habe jetzt auch einen Greifarm bekommen, womit ich nun Sachen vom Boden oder tieferen Stellen aufheben kann und dadurch habe ich wieder mehr Selbstständigkeit. Ich passe dennoch immer auf und es gibt Tage wo ich auch einfach Pause mache, denn die antihormonelle Therapie und damit der Kampf gegen die Metastasen kostet den Körper auch Kraft. 

Eure Daumen ✊🏻✊🏻 sind aber noch gefragt. 😅 Denn die eine Woche Verlängerung ist super, aber ich brauche noch welche um so viel Muskulatur aufzubauen, dass ich auch selbstständig von normal hohen Stühlen, dem Bett oder aus dem Auto steigen kann, Treppen hoch und runter laufen kann und und und. Noch fehlt mir überall die Muskulatur und Kraft dafür. Aber ich arbeite jeden Tag mit einem tollen Team daran und die Fortschritte sprechen für sich. ☺️💪🏻

GIBT NIEMALS AUF! 😁🦋🦁 Es lohnt sich – auch wenn es nicht immer leicht ist. Gemeinsam schaffen wir das!!! 🙌😄👊