Die 1. Verlängerung um 1️⃣ Woche haben wir schon mal durchbekommen! 💪🏻😁

Eigentlich wäre die Reha GESTERN schon durch. 18 Tage und das wars. 😳

Nach 3 Monaten liegen, kann man nicht innerhalb von 18 Tagen die ganze Muskulatur zurück haben. Das braucht leider Zeit. 🙁 

Auch wenn ich große Fortschritte 💪🏻 🏋️‍♀️ mache, durch die noch fehlende Muskulatur – vor allem am Po und Oberschenkel – kann ich noch keine Treppen alleine laufen, nicht von normal erhöhten Stühlen aufstehen oder aus einem Auto steigen und damit auch nicht mit einem Taxi zum Arzt fahren. 

ABER mit jedem Tag wird es besser und es baut sich Muskulatur auf und ich merke, wie ich immer etwas mehr Kraft und Muskelmasse wieder zurückbekomme 😁. 

Drückt mir bitte dennoch wieder die Daumen ihr Lieben!!! ✊🏻✊🏻☺️ Denn ich möchte noch eine Verlängerung beantragen, damit ich wirklich genug Muskulatur habe und meine Wohnung nicht unnötig umgebaut werden muss. Und ich nicht mehr im Liegen transportiert werden muss. Ich will die „Normalität“ und vor allem weitere Unabhängigkeit zurück. 💪🏻 Aber bei meinem Befund ist das leider immer so eine Sache. Der schriftliche Befund sieht leider so schlecht aus, dass es immer erstmal abgelehnt wird, weil sie mich als Todesfall sehen. 😥 Zum Glück sehen die Ärzte hier die Fortschritte und ich hoffe, dass sie dies auch so weitergeben im Antrag und ich eine Genehmigung bekomme. 😁💪🏻 Ich gehe vom Positiven aus. Die Hoffnung stirbt zuletzt!!! 🦋☺️