Da man sieht was ich für Fortschritte mache, konnte ich mit den Ärzten 👩‍⚕️👨‍⚕️ folgenden Deal ausmachen: Ich bekomme 2 Übungseinheiten am Tag. Eine startet immer vom Zimmer aus und bei der zweiten „darf“ ich alleine in den jeweiligen Raum zum Üben gehen. Heute waren es dann sogar noch zusätzlich andere Termine, so dass ich heute an einem Tag meinen 1. Kilometer gelaufen bin. 💪🏻🏃‍♀️😁 

Vor 1️⃣ Woche lag ich noch 95% meiner Zeit im Bett 🛌 und durfte nichts machen. 🙁

Jetzt kann ich mir das Korsett selber anziehen 💪🏻😁 und fast schon komplett selber aus dem Bett, mache mich morgens schon einen Teil im Bad 🧖‍♀️ selber fertig, hole mir meine Kleidung 👚👖 aus dem Schrank, räume im Zimmer auf und nehme immer öfter die Mahlzeiten 🥞🥘 im Sitzen 🧘🏻‍♀️ ein. 

Natürlich mache ich immer wieder Pausen.  💆‍♀️🌟 Denn noch fehlt immer sehr viel Muskulatur und es ist anstrengend für meinen Körper. Das merke ich dann immer am Hunger. 😂😅🙈

ABER es ist sooooo toll jeden Tag wieder ein kleines Stückchen Normalität und Selbstständigkeit zurückzubekommen und die Fortschritte zu sehen. 🤩😎😍