Ihr Lieben, ich kann es noch gar nicht glauben!!! Nach viel hin und her in den letzten Tagen habe ich es geschafft und darf endlich in die REHA!!!! 🍾🎉🤸‍♂️🏋️‍♀️🥂💪🏻

Man darf einfach niemals die Hoffnung aufgeben!! Egal wie aussichtslos es aussieht und wie viele Steine einem in den Weg gelegt werden.

Es ist einfach unfassbar und macht mich auch traurig, was ich wieder für Kämpfe führen musste und immer wieder beweisen und erklären musste, dass ich es wert bin zu leben und dass man mich doch bitte unterstützen soll. Ich wurde einfach abgelehnt, weil man das Potenzial nicht gesehen hat und ein anderes Mal die Person einfach keine Lust hatte sich mit der Situation auseinander zu setzen. 😧

Man kämpft schon die ganze Zeit um sein Leben, macht tolle Fortschritte, verliert den Lebensmut nicht und dann kommt eine einzige fremde Person und sagt einfach „Nein“ und entscheidet damit über mein ganzes Leben und nimmt mir alle Möglichkeiten??? Nicht mit mir!!!! Das habe ich nicht auf mir sitzen lassen. Dafür habe ich nicht solche Fortschritte gemacht. 💪🏻🥊🦁

Also sind wir in den Angriff gegangen mit Stellungnahmen etc. Zum Glück gibt es immer wieder tolle Menschen 💗, die sich doch für einen einsetzen. Die Ärzte, der Sozialdienst und meine Krankenkasse haben sich so eingesetzt, dass sie mir heute die freudige Nachricht übermitteln konnten. „Sie haben es geschafft. Nächste Woche geht es in die REHA!!!“ und es war toll zu sehen, wie sie sich auch alle freuen und an mich glauben!!! Es geht jetzt weiter bergauf 💪🏻🥊🦁🏋️‍♀️🤸‍♂️