Ihr Lieben, ich freeeeeeeuuuuueeeeee mich gerade so unfassbar und muss das direkt mit euch teilen!!!!! 😁☺️🤩🤗🎉🎈

Ich hatte so gehofft diesen Post heute machen zu können und euch mitteilen zu können, dass das auf dem Foto riesen Freudetränen sind, denn das CT-Ergebnis ist da und die Therapie hat angeschlagen. 🎉🤩🎉🤩🎉

Und unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen. Das Kämpfen, positiv Denken und nicht aufgeben haben sich gelohnt!!!! Wir hatten gehofft, dass die Leber-Metastasen, nach den 4 Wochen seit Therapie-Start, nicht weiter wachsen.

Aber es ist noch besser geworden: die Leber-Metastasen sind zu einem großen Teil schon zurückgegangen!!!!! 🤩💪🏻🦁 Die Knochenmetastasen sind noch komplett da, aber es gibt keine neuen Brüche. 💪🏻 Das ist auch ein großer Fortschritt und bei den Knochen dauert es einfach etwas länger mit der Wirkung der Therapie. 🦋🦋🦋

Jetzt wird erstmal gefeiert und die ganze positive Power für die nächsten Fortschritte genutzt. ☺️💕🦁💪🏻

Richtig realisiert habe ich diese tolle Nachricht noch nicht 😅😂. Wie es jetzt genau weitergeht, wird sich in den nächsten Tagen entscheiden. Bis dahin bleibt einfach ein fettes Grinsen auf meinem Gesicht. 😁🤩😍