Ihr Lieben, erst einmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN an euch alle und eure positive Energie.

Das hat mir unfassbar Kraft gegeben und der Kampfgeist ist wieder voll da.

Ich habe zwar nicht die Ärzte auf meiner Seite, aber dafür alle Schwestern

Obwohl Wochenende ist und es keine Physio gibt und sie anderes zu tun haben, haben sich die Schwestern abgesprochen und sich die Zeit genommen mit mir zu trainieren.

Sie unterstützen mich voll dabei und freuen sich mit mir über die Fortschritte!!! Einfach tolle Menschen

Vor 9 Tagen bin ich das erste Mal aufgestanden – nach über 3 Wochen nur liegen und keinerlei Bewegung – und heute habe ich mich schon 15 min. wieder in der Senkrechten bewegt. Für mich ein Wahnsinn Fortschritt.

Ich habe noch einen ganz schönen Weg vor mir, aber es geht voran. Jeden Tag – Stück für Stück

Danke, dass ihr dabei seid und mich unterstützt

View this post on Instagram

Ihr Lieben, erst einmal ein ganz ganz großes DANKESCHÖN ? an euch alle und eure positive Energie. ?☺️?? Das hat mir unfassbar Kraft gegeben und der Kampfgeist ist wieder voll da. ???? Ich habe zwar nicht die Ärzte auf meiner Seite, aber dafür alle Schwestern ?? Obwohl Wochenende ist und es keine Physio gibt und sie anderes zu tun haben, haben sich die Schwestern abgesprochen und sich die Zeit genommen mit mir zu trainieren. ?️‍♀️ ?‍♀️ Sie unterstützen mich voll dabei und freuen sich mit mir über die Fortschritte!!! Einfach tolle Menschen ☺️ Vor 9 Tagen bin ich das erste Mal aufgestanden – nach über 3 Wochen nur liegen und keinerlei Bewegung – und heute habe ich mich schon 15 min. wieder in der Senkrechten bewegt. Für mich ein Wahnsinn Fortschritt. ????️‍♀️ Ich habe noch einen ganz schönen Weg vor mir, aber es geht voran. Jeden Tag – Stück für Stück ?? Danke, dass ihr dabei seid und mich unterstützt ???

A post shared by Schmetterlings-Momente (@schmetterlings_momente) on