Nach über 3 Wochen nur in der Waagerechten , ging es jetzt wieder in die Senkrechte
Wahnsinn oder?

Das Korsett ist gekommen und nachdem es genau an meinen Körper angepasst wurde, kam der Moment des Aufstehens.

Es war ein mulmiges Gefühl. Klappt es wirklich, was macht der Kreislauf, halte ich es überhaupt auf den Beinen aus, wie klappt das mit dem Bruch, hält das Korsett wirklich usw.

ABER es hat richtig gut geklappt. Der Kreislauf hat mitgemacht und ich konnte den ersten Schritt machen. Es hat viel besser geklappt als wir dachten. Ein großer erster Erfolg!!!

Auch wenn der Körper viel durchgemacht hat, hat er immer noch eine Stärke, mit der ich nicht gerechnet habe. Es geht nun Schritt für Schritt voran.

Es ist dennoch Wahnsinn, was ich an Muskulatur verloren habe und was für Kräfte auf meinen Körper wirken. Die Beine sind noch wie Wackelpudding

Aber mein Kampfgeist ist geweckt und den ersten Erfolg zu sehen und gesagt zu bekommen, dass man mehr geschafft hat, als sie dachten, gibt mir noch mal eine mega Power!

Das gilt für alle Situationen Mädels. Haltet durch und kämpft! Gemeinsam schaffen wir es