Nach den vielen schlechten Nachrichten bei mir, muss zwischendurch auch mal wieder was POSITIVES her

Im März diesen Jahres fand der 1. Haarstyling-Kurs   für Krebspatientinnen statt. 🤝
Gemeinsam mit der DKMS LIFE und Tatjana Richartz haben wir Frauen gezeigt, wie man auch mit kurzen Haaren weiblich und toll aussehen kann.

Es war als Pilot-Projekt gedacht und wir waren völlig überwältigt von eurer Reaktion.

Den Erfahrungsbericht mit tollen Fotos der umgestylten Frauen findet ihr in der neuesten Ausgabe des „&you“-Magazin der DKMS LIFE   Schaut mal rein .

Zum Magazin

Da der Kurs so gut angekommen ist, soll es weitere geben und irgendwann nicht nur in Köln, sondern deutschlandweit.

Darauf bin ich unfassbar stolz und freue mich sehr, dass wir so etwas für euch umsetzen können.

Durch meine aktuelle Situation mit den Metastasen ist alles etwas nach hinten gerückt, ABER das heißt nicht, dass es nicht weitere Kurse geben wird.

Jeder, der mich kennt, weiß ich gebe nicht auf und man kriegt mich nicht so schnell klein.

Trotz sehr schwerer Wochen kommt meine Power zurück und meine Leidenschaft für dieses Projekt ist nie erloschen.

Sobald wieder genug Kraft in mir steckt, wird der nächste Kurs geplant   Noch ein bisschen Geduld

Wenn ihr gerade in der Chemo seid, dann nutzt die tollen Schminkkurse von der DKMS LIFE oder lasst euch von Tatjana Richartz bezüglich einer Perücke beraten.