Ihr Lieben auf Instagram habe ich 500 Follower erreicht und mich dafür mit einem Bild bedankt.

Ich möchte mit dem Bild nicht nur DANKE sagen. Für mich ist dieses Bild auch etwas besonderes, denn ich habe es mit meiner rechten Hand gemalt!

Auch wenn die Ärzte gesagt haben, dass es nach der OP erstmal keine Besserung geben wird und es mehrere Monate dauern wird bis ich wieder schreiben kann und meine Hand bewegen kann, habe ich mich nicht unterkriegen lassen. Ich habe jeden Tag geübt und es hat sich gelohnt.

Ich kann nicht nur wieder Sachen mit der rechten Hand hochheben, ich kann wieder schreiben , malen, mir durch die Haare kämen, tippen und und und.

Der Ringfinger und der kleine Finger sind noch immer taub und es geht noch nicht alles perfekt. ABER sehr viel geht wieder und mit jedem Tag wird es besser

Es ist ein tolles Gefühl immer mehr Kraft in der Hand zu haben und das nur knapp 2 Wochen nach OP.

Ich habe einige Baustellen, aber immerhin geht es bei dieser bergauf