Dieser Blog richtet sich an alle Frauen, die – trotz der schweren Diagnose Brustkrebs – ihr Leben nicht aufgeben, sondern kämpfen und die bevorstehende Zeit positiv angehen wollen. 🙂

Ich möchte euch zeigen, dass die Welt nicht untergeht. Brustkrebs zu haben ist nicht leicht und es kostet sehr viel Kraft. Dennoch kann man das Leben in dieser Zeit genießen und Spaß haben. Auch bei meinem 2. Kampf gegen die Leber- und Knochen-Metastasen mache ich das Beste aus der Situation und hole mir Tag für Tag mein Leben zurück.

Der Schmetterlings-Moment

„Der Moment, in dem du den Brustkrebs zu deiner Stärke machst und dich mit ihm entfaltest.“

Ich möchte mit eurer Hilfe viele Schmetterlings-Momente finden und sie anderen Frauen zeigen und ihnen damit Kraft und Mut geben. Ich hoffe ihr helft mir dabei. Gemeinsam können wir uns Kraft geben und den Brustkrebs besiegen.

Es gibt dabei kein Richtig oder Falsch. Jede Frau ist individuell und so ist auch ihr Brustkrebs. Jede Frau reagiert anders auf die Chemo und so sind auch andere Sachen für jede Frau hilfreich. Dieser Blog soll euch viele Möglichkeiten aufzeigen, die mir und anderen Frauen geholfen haben und vielleicht auch euch helfen den Brustkrebs leichter zu überstehen.

Viel Spaß beim Lesen. Ich freue mich auf eure Geschichten. 🙂

Eure Anna