Kölle Alaaf ihr Lieben ☺️????

Wenn man schon in Köln lebt, gehört es irgendwie dazu Karneval zu feiern! ?

Ich bin nicht der große Karnevalsjeck, aber dieses Jahr habe ich mich sehr auf Karneval gefreut. Denn ich konnte wieder bei diesem gesellschaftlichen Spaß dabei sein, mich verkleiden, tanzen, schunkeln und das ohne körperliche Einschränkungen, ich musste keine Angst wegen meinem Immunsystem haben oder weil der Körper noch zu schwach ist aufpassen. Ich konnte einfach feiern.

Durch die antihormonelle Therapie habe ich auf Alkohol verzichtet. Aber das ändert nichts daran, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann ????

In diesem Sinne noch viel Spaß euch beim Feiern ☺️
Als was geht ihr an Karneval?

Kölle Alaaf ihr Lieben ☺️???? Wenn man schon in Köln lebt, gehört es irgendwie dazu #Karneval zu feiern! ? Ich bin nicht der große #Karnevalsjeck, aber dieses Jahr habe ich mich sehr auf Karneval gefreut. Denn ich konnte wieder bei diesem gesellschaftlichen Spaß dabei sein, mich verkleiden, tanzen, schunkeln und das ohne körperliche Einschränkungen, ich musste keine Angst wegen meinem Immunsystem haben oder weil der Körper noch zu schwach ist aufpassen. Ich konnte einfach feiern. Durch die antihormonelle Therapie habe ich auf Alkohol verzichtet. Aber das ändert nichts daran, dass man auch ohne Alkohol Spaß haben kann ???? In diesem Sinne noch viel Spaß euch beim Feiern ☺️ Als was geht ihr an Karneval? ??‍??‍??️‍♀️?‍??‍??‍??

A post shared by Schmetterlings-Momente (@schmetterlings_momente) on