Als ich im April 2017 die Diagnose Brustkrebs bekommen habe und mit mir der grobe Zeitplan durchgegangen wurde, mit „Vielleicht sind Sie im Dezember fertig. Aber genau sagen können wir das nicht. Es kann sich noch alles ändern“, wussten wir nicht ob und wie die Chemo anschlägt, wie viel von meiner Brust operiert werden muss, ob ich überhaupt danach noch Kinder kriegen kann usw… Ich musste viele Entscheidungen in kurzer Zeit treffen, die weitreichende Folgen für mein Leben hatten. Anfangs dachte ich „das schaffe ich nicht, das sind mindestens 250 Tage kämpfen mit viel Ungewissheit“.

Aber ich habe mir den Weg in viele kleinere Steps unterteilt und mich dann von Step zu Step vorwärts gearbeitet. Das hat mich motiviert. Wenn ich schon Step 1 geschafft habe, schaffe ich auch noch Step 2 und auf einmal ist die Zeit so schnell rumgegangen, dass ich dieses Wochenende meinen Step 5 feiern konnte ?? Meine DANKE-Krebsfrei-Party!!! ??????

Damit konnte ich all den wundervollen Menschen, die mich in den vergangenen Monaten auf ganz unterschiedliche Art unterstützt haben DANKE sagen!

Danke, dass ihr für mich da wart. ??? Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt! ? Danke, dass ihr mich normal behandelt habt! ? Danke, dass ihr mir Kraft gegeben habt. ? Zusammen haben wir es GESCHAFFT!!!! ?

Nach 8 hochdosierten Chemos, 2 OPs und 28 Bestrahlungen kann ich voller Stolz sagen: ICH BIN KREBSFREI!! ???? Es stehen noch ein paar Hürden vor mir, aber auch die werde ich schaffen!

Danke an HEIMATHIRSCH für den tollen Abend, die super Location, die unkomplizierte Orga und die tolle Bedienung. Es war eine tolle Party ? ????

 

Als ich im April 2017 die #Diagnose #Brustkrebs bekommen habe und mit mir der grobe Zeitplan durchgegangen wurde, mit „Vielleicht sind Sie im Dezember fertig. Aber genau sagen können wir das nicht. Es kann sich noch alles ändern“, wussten wir nicht ob und wie die Chemo anschlägt, wie viel von meiner Brust operiert werden muss, ob ich überhaupt danach noch Kinder kriegen kann usw… Ich musste viele Entscheidungen in kurzer Zeit treffen, die weitreichende Folgen für mein Leben hatten. Anfangs dachte ich „das schaffe ich nicht, das sind mindestens 250 Tage kämpfen mit viel Ungewissheit“. Aber ich habe mir den Weg in viele kleinere Steps unterteilt und mich dann von Step zu Step vorwärts gearbeitet. Das hat mich motiviert. Wenn ich schon Step 1 geschafft habe, schaffe ich auch noch Step 2 und auf einmal ist die Zeit so schnell rumgegangen, dass ich dieses Wochenende meinen Step 5 feiern konnte ?? Meine DANKE-Krebsfrei-Party!!! ??????Damit konnte ich all den wundervollen Menschen, die mich in den vergangenen Monaten auf ganz unterschiedliche Art unterstützt haben #DANKE sagen! Danke, dass ihr für mich da wart. ??? Danke, dass ihr immer an mich geglaubt habt! ? Danke, dass ihr mich normal behandelt habt! ? Danke, dass ihr mir Kraft gegeben habt. ? Zusammen haben wir es GESCHAFFT!!!! ? Nach 8 hochdosierten Chemos, 2 OPs und 28 Bestrahlungen kann ich voller Stolz sagen: ICH BIN KREBSFREI!! ???? Es stehen noch ein paar Hürden vor mir, aber auch die werde ich schaffen!Danke an HEIMATHIRSCH für den tollen Abend, die super Location, die unkomplizierte Orga und die tolle Bedienung. Es war eine tolle Party ? ?????#daslebenfeiern #party #feiern #freunde #friends #glücklich #happy #happyday #cancer #fuckcancer #fckcancer#cancersucks#cancersurvivor#breastcancer#breastcancerawareness #Breastcancersurviver#wedidit #positive #staystrong #nevergiveup #positivethinking #positivevibes #motivation#believeinyourself#Believe#Positivity

Posted by Schmetterlings-Momente on Dienstag, 30. Januar 2018