Liebe Frauen,

dieses Foto haben wir gemacht, zum einen weil wir verdammt stolz darauf sind, den Krebs besiegt zu haben und das mit viel positiver Kraft! Das muss einfach gefeiert werden. 😀 Zum anderen möchten wir euch, die vielleicht gerade am Anfang stehen, damit zeigen, dass man den Krebs bekämpfen kann. Man kann es schaffen!

All diese Frauen auf dem Foto hatten Brust- oder Gebärmutterhalskrebs.

Einige mit Chemo, einige ohne, andere mit Bestrahlung oder auch ohne. Bei den einen wurde der Tumor rausoperiert, andere haben das gesamte Brustgewebe bzw. die Gebärmutter entfernt bekommen, wieder andere die Brust amputiert bekommen. Jede dieser Frauen hat ihre eigene Geschichte mit ihren Höhen und Tiefen.

DOCH eins haben wir alle gemeinsam:
Wir haben gekämpft, wir haben nicht aufgegeben und wir haben es geschafft!!!

Wir wollen euch diese positive Kraft weitergeben und euch Mut machen. Auch ihr könnt es schaffen. NEVER GIVE UP!!!

Ich bin sehr froh und dankbar diese tollen und starken Frauen kennengelernt zu haben und mit ihnen jetzt diese schöne Erinnerung teilen zu können.

Eure Anna 🙂


P.S.: Ich hoffe auf noch viele solcher Fotos. Die nächsten sind in Köln und dann in Kanada (Vancouver) geplant. Wenn ihr dabei sein wollt und so anderen Frauen auch Mut machen wollt, dann schreibt mir. Ich freue mich auf noch viele weitere GESCHAFFT-Fotos.