Chemo, OP und Bestrahlung sind geschafft. Die drei wichtigsten und schwierigsten Steps sind durch und ich bin nun krebsfrei! Juhuuuu 🙂

Den 3. überstandenen Step habe ich mit meinen Freunden mit einem Gruppen-Konfetti-Bild gefeiert 😀

Das Schlimmste ist jetzt überstanden und das verdanke ich sehr vielen unglaublich tollen Menschen!!! Ihr habt mich in dieser Zeit wahnsinnig unterstützt und mir so unfassbar viel Kraft gegeben!!!! Ohne euch alle hätte ich das nicht so geschafft. Deshalb DANKE DANKE DANKE!!!!!!!!

Dank euch allen habe ich es geschafft, das Beste aus der Situation zu machen und hatte trotz auch vieler schwerer Tage auch sehr sehr viele Tage mit Lachen, rumalbern, reisen und vielem mehr gehabt.

Wenn ich jetzt auf die letzten Monate zurückblicke, sind diese mit all den schönen Momenten in Erinnerung